Unsere Events

1. Maihock

Wir laden jährlich zum 1. Maihock ein, der traditionell bei uns im Felsenkeller stattfindet. Freut euch auf einen schönen Tag mit guter Laune und geselligem Beisammensein. Wie jedes Jahr erwarten euch unsere legendären Felsenburger, Grillwürste, Pommes und diverse Getränke. 

Stettemer Strooßefescht

Jedes Jahr am ersten Septemberwochenende findet traditionell das „Stettemer Strooßefescht“ im Lörrach Ortsteil Stetten statt. Seit vielen Jahren sind wir hier präsent und verköstigen euch dort mit unserem legendären Cordon Bleus mit Pommes und Salat. Unser Stand bietet neben unserem kulinarischen Angebot auch einen Bierbrunnen sowie eine große Bar, an der wir euch mit leckeren Kaltgetränken und Longdrinks verwöhnen. 

Musikalisch werdet ihr bei uns am Stand an beiden Abenden von Sax & Key unterhalten. Die beiden Stimmungsmacher begleiten uns mittlerweile auch seit mehreren Jahren und gehören zum festen Bestandteil an unserem Stand.

Dieses Jahr findet das Stettemer Strooßefescht am 31. August und 01. September statt.

Schnitzelbank Singen

Seit einigen Jahren öffnen wir den Felsenkeller für das traditionelle Schnitzelbanksingen. In heimeliger Atmosphäre kann man bei uns den Versen der Lörracher Schnitzelbänk lauschen und wird mit einem kleinen Essensangebot während der Bänk verwöhnt. Unser Motto hierbei: „Von Fasnächtlern – für Fasnächtler“.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch diese Tradition zu feiern!

Das nächste Schnitzelbanksingen findet bei uns am Freitag, 21. Februar 2025, statt.
Eine Reservierung vorab ist zwingend notwendig.